Drucken

Preise

Eine Tiershiatsubehandlung dauert in der Regel eine Stunde. Die Behandlung wird bei mir in der Praxis oder bei ihnen zu Hause durchgeführt. Pferde werden bei Ihnen im Stall behandelt. Die erste Behandlung dauert in der Regel etwas länger, da zuerst die ganze Problemstellung (Anamnese) besprochen wird. Nach drei bis vier Behandlungen im Abstand von einer Woche wird in der Regel eine Besserung eintreten.

Je nach Problem sind mehrere Behandlungen sinnvoll. Bei starken chronischen Beschwerden kann eine regelmässige Behandlung in grösseren Abständen sinnvoll sein. Bei Bedarf werden ergänzend zur Shiatsu-Behandlung Bio-Magnetfeldtherapie oder Moxa eingesetzt.

Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und ersetze auf keinen Fall den Tierarzt. Bei akuten Erkrankungen und im Noftall ist immer der Tierarzt zu konsultieren.

Kosten pro Behandlung (ca. 1 Std.)

Tiershiatsu
(Magnetfeldtherapie und Moxa inbegriffen)
Fr. 80.00
Bio-Magnetfeldtherapie Fr. 20.00
Fahrspesen ab 20 km Fr. 00.70